Startseite
  Archiv
  Über Mich
  SCHALKE ist der geilste Club der Welt !!!
  Mein Schauspieler
  MaRiNa
  Meine friends
  Meine Klasse
  DLRG
  Männer sind wie...
  ICH LIEBE DICH
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/vivi04

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Janina's HP
  Birte's Blog
  Leonie's Blog
  Anno's Blog
  Caro's Blog
  Nicole's Blog
  Nils' Blog
  Liza's Blog
 

Hey....also...ich bins die Marina...

Tja Vivi...is nich so gut mir dein Passwort zu sagen, ne?! Aba du weißt ja ich würd hier nie was böses machenoda doch?!...neeee....scherz...

Also....du hast dich schon lange nich mehr hier gemeldet....aba das is ja nich schlimm...wozu hast du mich?!
Ja...dann will ich mal was aus deinem schönen kranken leben erzählen....ja...also...fangen wir Sonntag an...da wurdest du konfirmiert....war ganz schön....Montag hast du noch mit son paar Nachbarn oda was auch imma das waren gefeiert...und ich bin dann auch mal wieder zu dir gekommen weil ich dich mit dem ganzen geld nich alleine lassen konnte, nech!?...ne....scherz...also...Dienstag hattest du dann mal keine zeit, weil du wieder mal Besuch hattest (was ich auch gar nicht soooooo schlimm finde)...und heute is Mittwoch...da hat die schöne Schule mal wieder angefangen...und wie jeden tag wenn wir mit unserer tollen Lehrerin Deutsch haben gibt es viel zu erzählen...aba iwie hab ich jezz kb dazu... also erwähne ich jezz nur mal kurz wie dumm du bist :D ich mein...wer schon so blind ist und sachen gegen das fenster schmeißt :D:D:D:D war aber witzig:D...aba ich denke wir sollten mal ein bisschen rücksicht auf unsere Lehrer nehmen...die müssen sonst noch inne klapse und das wollen wir ja nich,ne!?....

 

Ich könnte jezz noch viiiiiiiiieeeel mehr schreiben...aba das lass ich jezz lieber,....nur ein gut gemeinter Rat: KOMM MAL MIT DEINEM LEBEN KLAR!!!!

 

LIEB DICH GAAAAAANZ DOLL:-*:-* 

2.5.07 18:06


Hey... hab mich ja schon wieder lange nich gemeldet...Joa, ich bin grad bei Laurie und Marina is auch da...die machen grade friseursalon :D voll chillig hier... waren gestern erstmal bis geisterstunde on und dann ham wa noch gelabert...also insgesamt ham wir gestern aber gar nich so viel scheiße gebaut wie sonst! das ist ein wunder und diese tat muss belohnt werden:D Naja...was kann man noch groß sagen...also im mom is mein leben wie marina schon richtig sagt sehr kompliziert und iwie scheiße..aber das renkt sich bald wieder ein- hoff ich

naja...fahren gleich zum shoppen nach pb

Samstag fahre ich mal wieder nach schalke, obwohl meine schatzis nen auswärtsspiel haben, aber dann gucken wa das alle-alle 60.000- inna arena, wie schalke gegen dortmund gewinnt das wird sooooo hamma gut...

Naja....bis denne ma....HEGDL 

9.5.07 11:28


12.05.07  BvB-Schalke....

Der Tag an dem wir die Schale verspielten

13.5.07 11:23


 Hey....Mein Blog is iwie voll dumm...Ich weiß gar nich was ich hier alles drauf schreiben soll...Naja...Also kann ich ja erstmal mit iwas anfangen...Hmm,im Moment is iwie alles scheiße,obwohl es mir eigentlich sehr gut gehen müsste!?! Ja da gibt es im Moment so bestimmte Personen,die mich voll aufregen aber is ja eigentlich auch nich so wichtig...ja eigentlich schon,aber ich habe kein Bock das das jeder weiß der auf meinen Blog geht und joa :-D

Ich langweile mich grad zu Hause wäre ich bloß mit meinen Ellis mit nach Holzhausen gegangen :-! dann hätte ich nämlich meinen Schatzi gesehen...Und den Nils :P...naja is ja jezz auch egal.

Samstag gehts dann auf zum letzten Heimspiel und gleichzeitig zum letzten Spieltag der Saison...leider ham wir ja letzte Woche mit der 2:0 Niederlage bei den Zecken :-! die Meisterschaft verspielt, denn wir können nur noch Meister werden,wenn Stuttgart im Heimspiel gegen Cottbus verliert und da das nich passieren wird müssen wir uns wohl nochmal ein Jahr gedulden   Naja....kann man jezz auch nichts mehr dran machen, es hilft nur noch beten und hoffe, dass GOTT doch ein SCHALKER is!!

Okay...ich hab jetzt auch keine Lust mehr noch mehr zu schreiben, das reicht erstma...:-D Bis denne...HEGDL

17.5.07 14:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung