Startseite
  Archiv
  Über Mich
  SCHALKE ist der geilste Club der Welt !!!
  Mein Schauspieler
  MaRiNa
  Meine friends
  Meine Klasse
  DLRG
  Männer sind wie...
  ICH LIEBE DICH
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/vivi04

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Janina's HP
  Birte's Blog
  Leonie's Blog
  Anno's Blog
  Caro's Blog
  Nicole's Blog
  Nils' Blog
  Liza's Blog
 

Naaaa^^...Wie gehts euch? Mir gehts ganz gut bis auf das ich heute schwimmen hab und ich keinen Bock hab, weil ich 4 laaaaaange Wochen mit Felix alleine auf der Bahn bin Aber das muss ich jezz mal aushalten...!! Leider...Ich hab keinen zum reden das is ja noch am schlimmsten!! Naja,aber das überstehe ich auch!?! 4 Wochen gehen ja soooo schnell rum,ne?!

Jaha,heute in der Schule war es ma voll geil...Also Unsre Deutschlehrerin,...ich will keinen Namen nennen, die in meiner Klasse sind wissen schon wen ich meine...Die hat sich heute sooo schön gebückt...und daaaaaan, ja dann hat man so ne schöne pinke Unterhose mit Früchten drauf gesehen...Das war richtig geil...^^ Aber genug gelästert...Oder auch doch nich?? Doch... ich denke schon, ich will ja nich zu fies werden... Obwohl, geht ne?! ----> Marina...

Okay...und morgen schreiben wa dann nen Relitest   und VIELLEICHT auch nen Politest...Man,man, dass schaffe ich nie! Bin ich viel zu dumm zu.... !!Und nein!! Wir kriegen morgen auch diesen scheiß Physiktest wieder,den ich auch verkackt hab...Okay, ich bin da glaub ich nich die einzige...Aber naja,...verkacken gehört auch zum Leben

Och scheiß...Ich hab morgen wieder Hofdienst *heul* das macht so keinen Bock und ist einfach nur scheiße, naja da muss ich ja auch durch...Bisschen labern dabei dann geht das auch *lol*

Joa und morgen kommen auch noch meine zwei süßen kleinen Mäuse mit zu mir...Ich freu mich schon    Wird bestimmt cool,ne?!----> Marina&Laurie    Hab euch beide ganz dolle lieb!!

Sooo...dann gehe ich jezz mal weiter lernen oder so... HEGDL

18.4.07 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung