Startseite
  Archiv
  Über Mich
  SCHALKE ist der geilste Club der Welt !!!
  Mein Schauspieler
  MaRiNa
  Meine friends
  Meine Klasse
  DLRG
  Männer sind wie...
  ICH LIEBE DICH
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/vivi04

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Janina's HP
  Birte's Blog
  Leonie's Blog
  Anno's Blog
  Caro's Blog
  Nicole's Blog
  Nils' Blog
  Liza's Blog
 

Hey....also...ich bins die Marina...

Tja Vivi...is nich so gut mir dein Passwort zu sagen, ne?! Aba du weißt ja ich würd hier nie was böses machenoda doch?!...neeee....scherz...

Also....du hast dich schon lange nich mehr hier gemeldet....aba das is ja nich schlimm...wozu hast du mich?!
Ja...dann will ich mal was aus deinem schönen kranken leben erzählen....ja...also...fangen wir Sonntag an...da wurdest du konfirmiert....war ganz schön....Montag hast du noch mit son paar Nachbarn oda was auch imma das waren gefeiert...und ich bin dann auch mal wieder zu dir gekommen weil ich dich mit dem ganzen geld nich alleine lassen konnte, nech!?...ne....scherz...also...Dienstag hattest du dann mal keine zeit, weil du wieder mal Besuch hattest (was ich auch gar nicht soooooo schlimm finde)...und heute is Mittwoch...da hat die schöne Schule mal wieder angefangen...und wie jeden tag wenn wir mit unserer tollen Lehrerin Deutsch haben gibt es viel zu erzählen...aba iwie hab ich jezz kb dazu... also erwähne ich jezz nur mal kurz wie dumm du bist :D ich mein...wer schon so blind ist und sachen gegen das fenster schmeißt :D:D:D:D war aber witzig:D...aba ich denke wir sollten mal ein bisschen rücksicht auf unsere Lehrer nehmen...die müssen sonst noch inne klapse und das wollen wir ja nich,ne!?....

 

Ich könnte jezz noch viiiiiiiiieeeel mehr schreiben...aba das lass ich jezz lieber,....nur ein gut gemeinter Rat: KOMM MAL MIT DEINEM LEBEN KLAR!!!!

 

LIEB DICH GAAAAAANZ DOLL:-*:-* 

2.5.07 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung