Startseite
  Archiv
  Über Mich
  SCHALKE ist der geilste Club der Welt !!!
  Mein Schauspieler
  MaRiNa
  Meine friends
  Meine Klasse
  DLRG
  Männer sind wie...
  ICH LIEBE DICH
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/vivi04

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Janina's HP
  Birte's Blog
  Leonie's Blog
  Anno's Blog
  Caro's Blog
  Nicole's Blog
  Nils' Blog
  Liza's Blog
 

Hey... hab mich ja schon wieder lange nich gemeldet...Joa, ich bin grad bei Laurie und Marina is auch da...die machen grade friseursalon :D voll chillig hier... waren gestern erstmal bis geisterstunde on und dann ham wa noch gelabert...also insgesamt ham wir gestern aber gar nich so viel scheiße gebaut wie sonst! das ist ein wunder und diese tat muss belohnt werden:D Naja...was kann man noch groß sagen...also im mom is mein leben wie marina schon richtig sagt sehr kompliziert und iwie scheiße..aber das renkt sich bald wieder ein- hoff ich

naja...fahren gleich zum shoppen nach pb

Samstag fahre ich mal wieder nach schalke, obwohl meine schatzis nen auswärtsspiel haben, aber dann gucken wa das alle-alle 60.000- inna arena, wie schalke gegen dortmund gewinnt das wird sooooo hamma gut...

Naja....bis denne ma....HEGDL 

9.5.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung